Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Frechen 1-2

Bewerberdatenbank Frechen 1-2


Bewerberdatenbank Frechen - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Frechen. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Floyd S.
Köln / Frechen   Details

Ich bin sehr Interessiert am Ganzen IT Bereich. Von Hardware über Software zur Fehlerbehebung. In meiner Freizeit programmiere ich gerne Windows Applikationen und Mikrocontroller wie Arduino oder ESP.
Gerade habe ich mein Abitur im Bereich IT mit der Berufsausbildung zum Informationstechnischen Assistenten begonnen.

   Daniel D.
Köln / Frechen   Details

Allroundhandwerker, Kurierfahrten, Zustellung, Möbel aufbauen, kl. Renovierarbeiten....

Bin in einer Festanstellung habe jedoch durch die Vollkontischicht (Wechselschicht) alle 4 Wochen eine ganze Woche frei. (Freiwoche)

Gerne auch nach Absprache an den Tagen z.B. in der Frühschicht Nachmittags

max. 450 €-Basis