Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Köln Jobber 49650 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 49650 Köln




 
Bewerberprofil 49650


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Daniel D.

Alter:

39 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Allroundhandwerker, Kurierfahrten, Zustellung, Möbel aufbauen, kl. Renovierarbeiten.... Bin in einer Festanstellung habe jedoch durch die Vollkontischicht (Wechselschicht) alle 4 Wochen eine ganze Woche frei. (Freiwoche) Gerne auch nach Absprache an den Tagen z.B. in der Frühschicht Nachmittags max. 450 €-Basis



Einsatzgebiet:

Köln

Zeitraum:

Alle 4 Wochen Mo-Sa. 24h (siehe unter Fähigkeiten und Wünsche)


Schulabschluss:

Realschule, Berufsausbildung KFZ-Mechaniker

Studium:

k.A.

Beruf:

Industriemechaniker im Schichtdienst


Qualifikationen:

Allrounder im Handwerk

Sprachen:

Deutsch

Hobbies:

Holzbearbeitung

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Fahrer, Kurierdienst, Aushilfe, Handwerker, Umzug, Umzugshelfer ...



 

Suche: Promotion Lager Nachhilfe Betreuung Service Callcenter Inventur Kassierer Hamburg Frankfurt Nürnberg Leipzig Stuttgart Dortmund Bonn Wuppertal