Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Erlangen 1-5

Bewerberdatenbank Erlangen 1-5


Bewerberdatenbank Erlangen - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Erlangen. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
1 weiter  >
 

   Yussef A.
Erlangen   Details

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse am Ohm-Gymnasium Erlangen.
Ich suche derzeit einen Teilzeitjob, Kommunikation, Sprachen, Musik, Informatik, Sport und Wirtschaft.
Ich bin zuverlässig, vielseitig interessiert, kommunikativ, engagiert und ich bin sehr sozial veranlagt und sehr für die Arbeit motiviert.

   Irini A.
Erlangen / Erlangen-Bruck   Details

Seit meiner Kindheit habe ich mit Tieren zu tun, liebe es mit ihnen zu arbeiten und habe auch schon die ein oder andere Arbeit über Tierpsychologie geschrieben. Seid 3 Jahren habe ich ein eigenes Pferd, und somit sowohl mit Hunden wie auch mit Pferden fast täglich zu tun. Da ich nicht die Möglichkeit habe, einen eigenen Hund zu haben würde sehr gerne als Hundesitterin in meiner Freizeit arbeiten. Leider habe ich keine Ausbildung bezüglich Hundebetreuung, nehme derzeit aber an Seminaren teil. [...]

   Marisa C.
Erlangen   Details

Verkauf, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen

   Georg D.
Erlangen   Details

Flexibel, lern-bereit, technisches Verständnis, Microsoft Office, hohe Ausdauer.

   Thomas L.
Erlangen   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting , Hunde...


 
1 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Erlangen ansehen