Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Erlangen Jobber 55207 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 55207 Erlangen




 
Bewerberprofil 55207


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Irini A.

Alter:

27 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Seit meiner Kindheit habe ich mit Tieren zu tun, liebe es mit ihnen zu arbeiten und habe auch schon die ein oder andere Arbeit über Tierpsychologie geschrieben. Seid 3 Jahren habe ich ein eigenes Pferd, und somit sowohl mit Hunden wie auch mit Pferden fast täglich zu tun. Da ich nicht die Möglichkeit habe, einen eigenen Hund zu haben würde sehr gerne als Hundesitterin in meiner Freizeit arbeiten. Leider habe ich keine Ausbildung bezüglich Hundebetreuung, nehme derzeit aber an Seminaren teil.



Einsatzgebiet:

Erlangen

Zeitraum:

Täglich 12:00 - 20:00


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Molekular Science

Beruf:

Studentin


Qualifikationen:

Erfahrung mit Tieren, Tierpsychologieseminare, Freude an der Arbeit mit Tieren

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Französisch, Griechisch

Hobbies:

Reiten, Joggen, Fahrradfahren

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Dogwalker, Hundesitter, Gassi gehen, Spazieren gehen, Tierbetreuung



 

Suche: Flyer Promotion Barkeeper Sicherheitsdienst Callcenter Service Büro Sitting Stuttgart Düsseldorf Duisburg Berlin Bielefeld Dortmund Essen Hamburg