Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Erding 1-5

Bewerberdatenbank Erding 1-5


Bewerberdatenbank Erding - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Erding. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
1 weiter  >
 

   Gabrielle M.
München / Erding   Details

Fahrer, Chauffeur , Hotelempfang, Rezeption

   Diana H.
Stuttgart / Schwieberdingen   Details


Ich bin auf der Suche nach der völligen beruflichen Veränderung. Gern möchte ich in einem beruflichem Umfeld tätig sein, was neu für mich ist. Ich bin offen für neue Herausforderungen.

Das zeichnet meine Persönlichkeit aus:
Empathie
sehr kommunikativ
sehr kontaktfreudig
sehr große Freude am gemeinsamen Wirken
Offenheit
Spontanität
Kreativität

Im Moment und in der Vergangenheit bin/war ich in einem sozial persönlichkeitsbildenden und kaufmännischen Bereich t [...]

   Stephanie K.
München / Erding   Details

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe,Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...

   Katharina W.
Erding   Details

Zur Zeit bin ich in Elternzeit.
Ich suche Nebenjobs, gerne auch spontan. Ich bin ein sehr sozialer, offener, freundlicher Mensch, kann gut mit Menschen umgehen, habe Erfahrung im Umgang mit Kunden, habe in der Arbeit jährlich eine Hygieneschulung (Hygienevorschriften sind mir also auch bekannt)

   Veronika A.
München / Erding   Details

Ich war während meiner Schulzeit als Tutorin im Bereich Hausaufgabenbetreuung tätig. Zudem absolvierte ich in meiner Freizeit ein einjähriges Praktikum in einem Kinderhort. Nach meinem Abschuluss der mittleren Reife absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung zur Speditions- und Logistikkauffrau am Flughafen München. Anschließend verbrachte ich 6 Monate lang im Ausland (Neuseeland und Australien, wo ich zahlreiche Erfahrungen im Bereich Babysitting, Promotion, Service und Verkauf sammeln konnte. [...]


 
1 weiter  >
 


Weitere Bewerber in Erding ansehen