Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Stuttgart Jobber 61006 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 61006 Stuttgart




 
Bewerberprofil 61006


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Diana H.

Alter:

51 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   


Ich bin auf der Suche nach der völligen beruflichen Veränderung. Gern möchte ich in einem beruflichem Umfeld tätig sein, was neu für mich ist. Ich bin offen für neue Herausforderungen.

Das zeichnet meine Persönlichkeit aus:
Empathie
sehr kommunikativ
sehr kontaktfreudig
sehr große Freude am gemeinsamen Wirken
Offenheit
Spontanität
Kreativität

Im Moment und in der Vergangenheit bin/war ich in einem sozial persönlichkeitsbildenden und kaufmännischen Bereich tätig.



Einsatzgebiet:

Stuttgart

Zeitraum:

Flexibel


Schulabschluss:

Mittlere Reife

Studium:

k.A.

Beruf:

Kauffrau für Bürokommunikation


Qualifikationen:

Psychologische Beraterin, Führerschein

Sprachen:

k.A.

Hobbies:

im Moment schwimmen, häkeln und reisen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Verkauf, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Beratung



 

Suche: Callcenter Sicherheitsdienst Lager Putzen Flyer Nachhilfe Inventur Service Leipzig Berlin München Bielefeld Münster Stuttgart Düsseldorf Hannover