Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Emsdetten 1-1

Bewerberdatenbank Emsdetten 1-1


Bewerberdatenbank Emsdetten - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Emsdetten. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Nele F.
Emsdetten   Details

Besonders wichtig sind mir Ordnung und Verantwortung. Durch mein Studium muss ich vieles selbst organisieren und habe dementsprechend sehr viel Übung darin. Weiterhin habe ich neben den Naturwissenschaftlichen Fächern, bedingt durch mein Studium auch sehr großes Interesse an Sprachen. Sowohl das Deutsche als auch das Englische spielen in meinem Leben eine entscheidene Rolle. Weiterhin wäre mir auch der menschliche Kontakt enorm wichtig, da er Erfrischung aber Herrausfordderung mit sich bringt. [...]