Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Emsdetten Jobber 63278 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63278 Emsdetten



 
Bewerberprofil 63278


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Nele F.

Alter:

23 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Besonders wichtig sind mir Ordnung und Verantwortung. Durch mein Studium muss ich vieles selbst organisieren und habe dementsprechend sehr viel Übung darin. Weiterhin habe ich neben den Naturwissenschaftlichen Fächern, bedingt durch mein Studium auch sehr großes Interesse an Sprachen. Sowohl das Deutsche als auch das Englische spielen in meinem Leben eine entscheidene Rolle. Weiterhin wäre mir auch der menschliche Kontakt enorm wichtig, da er Erfrischung aber Herrausfordderung mit sich bringt.



Einsatzgebiet:

Emsdetten

Zeitraum:

02.07.2020-07.08.2020


Schulabschluss:

Allgemeine Hochschulreife

Studium:

Psychologie

Beruf:

-


Qualifikationen:

Hochschulreife

Sprachen:

Deutsch,Englisch,Spanisch

Hobbies:

Reiten,Tanzen,Lesen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Betreuung Putzen Callcenter Büro Lager Umfragen Kassierer Sicherheitsdienst Berlin Frankfurt Stuttgart Leipzig Bonn Dresden Essen Bielefeld