Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Dorsten 1-2

Bewerberdatenbank Dorsten 1-2


Bewerberdatenbank Dorsten - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Dorsten. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Katrin D.
Essen / Dorsten   Details

Die letzten vier Jahre habe ich in Australien verbracht, dort habe ich erstmals Erfahrungen im Hotel- und Gastronomiebereich sammeln dürfen und daran erhebliche Freude gefunden. Nun Suche ich Jobs in z.B. Messe-Catering, Messebau da ich auch handwerklich sehr geschickt bin und auch gerne mit anpacke, Shuttle-Service, Kellnerin, Events.
Da ich ein Fernstudium mache bin ich sehr flexibel und möchte gerne so viel wie möglich arbeiten.

   Alina K.
Dorsten / Dorsten    Details

Promotion, Callcenter, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...