Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Essen Jobber 60077 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 60077 Essen




 
Bewerberprofil 60077


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Katrin D.

Alter:

k.A.


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Die letzten vier Jahre habe ich in Australien verbracht, dort habe ich erstmals Erfahrungen im Hotel- und Gastronomiebereich sammeln dürfen und daran erhebliche Freude gefunden. Nun Suche ich Jobs in z.B. Messe-Catering, Messebau da ich auch handwerklich sehr geschickt bin und auch gerne mit anpacke, Shuttle-Service, Kellnerin, Events.
Da ich ein Fernstudium mache bin ich sehr flexibel und möchte gerne so viel wie möglich arbeiten.



Einsatzgebiet:

Essen

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Fachabitur

Studium:

Innenarchitektur

Beruf:

gel. Sport- und Fitnesskauffrau


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

deutsch und englisch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Messe, Kellnern, Events, Konzerte, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service



 

Suche: Sitting Service Betreuung Verkauf Inventur Callcenter Akquise Büro Frankfurt Wuppertal Bielefeld Münster Hannover Dresden Hamburg Essen