Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Ditzingen 1-3

Bewerberdatenbank Ditzingen 1-3


Bewerberdatenbank Ditzingen - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Ditzingen. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Herman B.
Stuttgart / Ditzingen   Details

Ich Wunsche mir ach am Wochenenden Aktive zu sein.
Arbeite jetzt zum Freiberuflicher beim Trumpf und Wohne im Ditzingen.

   Jasmin H.
Stuttgart / Ditzingen   Details

Ich bin engagiert und helfe oft bei Schulveranstaltungen bei Technik, sonstigem Auf-/Abbau und Organisation. Meine Englischkenntnisse sind sehr gut.
Ich bin sehr teamfähig und arbeite gerne mit Menschen.
Ich würde mir wünschen, einen kurzweiligen Job annehmen zu können, bei dem ich fair bezahlt werde sodass es sich lohnt und ich in meine Hobbies investieren kann um Fortschritte zu machen.

   Ljiljana P.
Stuttgart / Ditzingen   Details

Heimarbeit, ortsunabhängiges Arbeiten, Marketing, Onlinemarketing, Werkstudententätigkeit