Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Stuttgart Jobber 57601 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 57601 Stuttgart




 
Bewerberprofil 57601


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Jasmin H.

Alter:

24 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin engagiert und helfe oft bei Schulveranstaltungen bei Technik, sonstigem Auf-/Abbau und Organisation. Meine Englischkenntnisse sind sehr gut.
Ich bin sehr teamfähig und arbeite gerne mit Menschen.
Ich würde mir wünschen, einen kurzweiligen Job annehmen zu können, bei dem ich fair bezahlt werde sodass es sich lohnt und ich in meine Hobbies investieren kann um Fortschritte zu machen.



Einsatzgebiet:

Stuttgart

Zeitraum:

Ferien


Schulabschluss:

derzeit noch Schüler am Gymnasium

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Talklife Buddy (Peer-Support Training erfolgreich absolviert)

Sprachen:

Englisch, etwas Französisch

Hobbies:

Musik (hauptsächlich Klavier, Gesang; außerdem Saxophon, Cello und Ukulele), Fotografie

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Nachhilfe, Flyer, Betreuung, Sitting, Musik, Veranstaltungen, Veranstaltungstechnik, Verkauf, Fotografie, Ferienjob, Soziales



 

Suche: Inventur Sicherheitsdienst Callcenter Verkauf Service Putzen Aushilfe Betreuung Frankfurt Stuttgart Bochum Wuppertal Essen Dresden Köln Duisburg