Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Dachau 1-3

Bewerberdatenbank Dachau 1-3


Bewerberdatenbank Dachau - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Dachau. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Michael Raymond O.
Dachau   Details

Zahlenverständnis und Affinität in weiteren Wissenschaften wie Chemie und Biologie.

   Katharina M.
München / Dachau   Details

Ich bin 36 Jahre alt und ein kreativer,extrovertierter, teamfähiger, lebenslustiger Mensch.Gerne arbeite ich mit Menschen zusammen,bin aber auch selbstständigen Arbeiten gegenüber aufgeschlossen.Meine Interessen belaufen sich natürlich auf den kreativen Bereich , sowie Promotion, arbeite aber auch gerne im medizinischen Bereich, als auch im Verkauf, bin aber auch für neue Herausforderungen offen. Flexibilität besteht in den Ferienzeiten, ansonsten keine Schicht und WE Arbeit. [...]

   Kossi A.
München / Dachau   Details

-abwechslungsreiche Tätigkeit
-aufgeschlossenes Team
-leistungsorientierte Bezahlung