Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

München Jobber 41156 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 41156 München




 
Bewerberprofil 41156


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Katharina M.

Alter:

45 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin 36 Jahre alt und ein kreativer,extrovertierter, teamfähiger, lebenslustiger Mensch.Gerne arbeite ich mit Menschen zusammen,bin aber auch selbstständigen Arbeiten gegenüber aufgeschlossen.Meine Interessen belaufen sich natürlich auf den kreativen Bereich , sowie Promotion, arbeite aber auch gerne im medizinischen Bereich, als auch im Verkauf, bin aber auch für neue Herausforderungen offen. Flexibilität besteht in den Ferienzeiten, ansonsten keine Schicht und WE Arbeit.



Einsatzgebiet:

München

Zeitraum:

ab November 2014


Schulabschluss:

mittlere Reife

Studium:

k.A.

Beruf:

Tattookünstler, ZMF, Verkaufberatung und Organisation, Tätigkeit in einen Backshop


Qualifikationen:

Lehrgang zum Tattookünstler

Sprachen:

englisch, russisch nicht fortgeschritten

Hobbies:

Kinder, Hund, Tattookunst, zeichnen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Flyer, Aushilfe, med. Bereich, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, kreative Tätigkeiten jeglichen Bereichs, Sitting ...



 

Suche: Umfragen Akquise Aushilfe Barkeeper Büro Putzen Lager Sitting Köln Düsseldorf Hannover Stuttgart Münster Berlin Duisburg Dresden