Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerberdatenbank Celle 1-4

Bewerberdatenbank Celle 1-4


Bewerberdatenbank Celle - Hier sehen Sie Jobberprofile aus Celle. Die Einträge werden ungekürzt und ohne Korrektur angezeigt. Wir liefern echte Profile von echten Nebenjobbern.


 
 
Suchoptionen anpassen
Arbeitsort:
Suchbegriff:

Weitere Filter im Login-Bereich...

 
 


 
 

   Peter B.
Celle / Hamburg   Details

.Ich bin Selbstständig und im Städtedreieck Hamburg, Bremen und Hannover unterwegs. Stundenweise, kurzfristige Einsätze reizen mich sehr! Somit bin ich auch gerne flexibel in der Tätigkeit. Sehr gut geeignet für Beratungsgespräche, Produktpräsentationen und Verkauf. Ansonsten ein kurzes Telefonat hilft immer!
Meine Mobilfunknummer 01786392246

   Kimberly V.
Celle   Details

Ich bin zuverlässig, kreativ, hilfsbereit, flexibel, verantwortungsbewusst, pünktlich und bin gerne in Kontakt mit Menschen.

   Lea P.
Celle   Details

Englisch Kenntnisse
3 jährige Grundschularbeit
Babysitting mit Kinder im Alter von 0,5-10 Jahre

   Aurica N.
Hannover / celle   Details

Promotion, Callcenter, Verkauf, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting,