Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Celle Jobber 62328 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62328 Celle



 
Bewerberprofil 62328


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Peter B.

Alter:

61 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

.Ich bin Selbstständig und im Städtedreieck Hamburg, Bremen und Hannover unterwegs. Stundenweise, kurzfristige Einsätze reizen mich sehr! Somit bin ich auch gerne flexibel in der Tätigkeit. Sehr gut geeignet für Beratungsgespräche, Produktpräsentationen und Verkauf. Ansonsten ein kurzes Telefonat hilft immer!
Meine Mobilfunknummer 01786392246



Einsatzgebiet:

Celle

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

Industriekaufmann


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Slowenisch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Verkauf, Nachhilfe, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung,



 

Suche: Aushilfe Service Lager Inventur Büro Sicherheitsdienst Callcenter Verkauf Leipzig Dresden Bremen Stuttgart Duisburg Essen Düsseldorf Bonn