Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerber 66283 Düsseldorf

Bewerber 66283 Düsseldorf



 
Bewerberprofil 66283


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr R. H.

Alter:

46 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Seit über 20 Jahren helfe ich auf den unterschiedlichsten Messen beim Standaufbau/Abbau .
Auch Umzüge habe ich abgewickelt und bis zum heutigen Tag richte ich Wohnungen/Häuser ein



Einsatzgebiet:

Düsseldorf

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

Handwerker


Qualifikationen:

Umzüge,Messebau,Handwerker, Inneneinrichtungen

Sprachen:

Deutsch,Englisch

Hobbies:

Basteln

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Aushilfe, Handwerker, Messebauhelfer, Messebauer,Standaufbau,Messestandaufbau,Monteur,Möbelmonteur,Umzüge,Umzugshelfer,Wohnungseinrichter



 

Suche: Service Nachhilfe Verkauf Kassierer Promotion Callcenter Sitting Umfragen Köln Dortmund München Nürnberg Leipzig Dresden Bonn Duisburg