Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerber 66164 Berlin

Bewerber 66164 Berlin



 
Bewerberprofil 66164


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Nikolai M.

Alter:

16 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich spiel jetzt seit ca 5 Jahren häufiger Videospiele, und dachte vielleicht kann ich mir was dazu verdienen. Das mir das spielen auch etwas bringt. Ich habe eine sehr gute Beobachtungsgabe. Nur als kleinen Schülerjob. Also einfach neben der Schule Geld verdienen. Das ist mein Wunsch/Ziel



Einsatzgebiet:

Berlin

Zeitraum:

In der Woche ab 16 Uhr. Donnerstags nur Abends. Am Wochenende ab 12 Uhr bis höchstens 1 Uhr


Schulabschluss:

Nein

Studium:

Nein

Beruf:

Nein


Qualifikationen:

Nein

Sprachen:

Deutsch Muttersprache, gutes Englisch, ganz bisschen Französisch

Hobbies:

Musik, games, Pc bauen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Umfragen, Spiele-Tester, Spiele, Tester



 

Suche: Callcenter Verkauf Nachhilfe Inventur Betreuung Büro Aushilfe Lager Nürnberg Duisburg München Dresden Leipzig Bremen Hannover Wuppertal