Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerber 66096 Hamburg

Bewerber 66096 Hamburg



 
Bewerberprofil 66096


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Katharina B.

Alter:

25 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Als gelernte Veranstaltungskauffrau bringe ich umfangreiche Erfahrungen im Projekt- und Veranstaltungsmanagement mit. Zudem konnte ich vielseitige Erfahrungen im Einzelhandel, als Servicekraft und in der Kinderbetreuung sammeln. Kundenkontakt und Teamarbeit bereiten mir große Freude und ich arbeite stets strukturiert und selbstständig. Ende 2020 startete ich ein Fernstudium in BWL- und Tourismusmanagement. Aktuell fokussiere ich mich darauf und arbeite nebenher selbstständig (auf Gewerbeschein).



Einsatzgebiet:

Hamburg

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

BWL und Tourismusmanagement

Beruf:

Freelancerin Event, Promotion & Projektmanagement


Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Reisen, Kochen, Fitness, Wandern

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Projektmanagement, Servicetätigkeiten,rnPromotiontätigkeiten, Hostessentätigkeiten,rnBürotätigkeiten, Einzelhandel



 

Suche: Betreuung Sicherheitsdienst Putzen Promotion Büro Inventur Umfragen Lager Dresden Dortmund Berlin Frankfurt Bielefeld Leipzig Duisburg Essen