Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerber 66036 Berlin

Bewerber 66036 Berlin



 
Bewerberprofil 66036


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Leony E.

Alter:

25 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Durch meine langjährige Berufserfahrung in der Mercedes Benz Arena in Berlin im Veranstaltungs - Sicherheits und Service Bereich bringe ich viel Kommunikation mit, meiner Meinung nach eines der Wichtigsten Fähigkeiten, Ich bin Fähig Situationen gut und realistisch einschätzen zu können, sowie auch selbst Entscheidungen zu treffen.

Wenn Sie mehr über mich wissen wollen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.



Einsatzgebiet:

Berlin

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Hauptschulabschluss

Studium:

k.A.

Beruf:

Safety & Security Specialist


Qualifikationen:

Kommunikativ / Kritikfähigkeit / Zielstrebig / Verantwortungsbewusst /

Sprachen:

Deutsch / English

Hobbies:

singen, Sport, activitys

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Umfragen, Kundenservice, Home Office, Online working



 

Suche: Barkeeper Sicherheitsdienst Betreuung Lager Promotion Sitting Umfragen Verkauf Berlin Bonn Dortmund Leipzig Hamburg Münster Köln Wuppertal