Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerber 65723 Münster

Bewerber 65723 Münster



 
Bewerberprofil 65723


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Julia G.

Alter:

22 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Da ich bereits als Aushilfe im Lager von Krone gearbeitet habe, kenne ich mich mit Techniken, wie der Kommissionierung, aus.
Außerdem arbeite ich seit einigen Jahren in einem Escape Haus, wodurch ich mit dem freundlichen Umgang von Kunden vertraut bin.



Einsatzgebiet:

Münster

Zeitraum:

01.03.2023-06.04.2023


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Bachelor of Science, Cognitive Science

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

k.A.

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf, Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service



 

Suche: Promotion Barkeeper Sicherheitsdienst Sitting Verkauf Callcenter Lager Büro Frankfurt Wuppertal Bremen Dortmund Bielefeld Düsseldorf Duisburg Hannover