Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerber 65357 Dortmund

Bewerber 65357 Dortmund



 
Bewerberprofil 65357


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Beatrix P.

Alter:

60 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich suche hier eine Beschäftigung, die ich neben meiner selbständigen Tätigkeit ausführen kann.
Im Hauptberuf erstelle ich Computergrafiken und bin sicher im Umgang mit Adobe Illustrator und Photoshop.
Die Sprachen, die ich oben angegeben habe, spreche ich fließend.
In Deutsch, Englisch und Französisch führe ich sicher Korrespondenz und Konversation.
Ich könnte auch Texte übersetzen.
Ich kann mir auch vorstellen, auf einer Messe zu arbeiten. Der Umgang mit Menschen macht mir viel Freude.



Einsatzgebiet:

Dortmund

Zeitraum:

ab September 2022


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Diplom Modedesignerin

Beruf:

Technische Illustratorin, selbständig


Qualifikationen:

einige, siehe unten

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Serbisch

Hobbies:

Reisen, Garten , Kino, Kunst, Lesen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Verkauf Betreuung Aushilfe Putzen Sicherheitsdienst Sitting Promotion Umfragen Bochum Köln Dresden Leipzig Dortmund Nürnberg Wuppertal Essen