Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Düsseldorf Jobber 65305 | Bewerber für Nebenjobs
Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerber 65305 Düsseldorf

Bewerber 65305 Düsseldorf



 
Bewerberprofil 65305


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Ann-Chatrine L.

Alter:

k.A.


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich habe für die schwedische Regierung gearbeitet, bin gut in IT, Ms Office, lerne schnell neue Software und Apps. Ich bin offen und interessiert an zimmermädschen Arbeiten in Hotels.
Ich habe in England gelebt und für ein Verkehrserhebungsunternehmen gearbeitet, Daten gesammelt und Berichte erstellt.
Aufgrund seiner Arbeit bin ich 2018 mit meinem Mann und meinen Kindern nach Neuss gezogen.



Einsatzgebiet:

Düsseldorf

Zeitraum:

24/7 flexibel minjob


Schulabschluss:

Hochschule

Studium:

Information system

Beruf:

Administratorin


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Schwedish, English, Deutsch

Hobbies:

Fitness, Reisen, Internet, Nachrichten

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Büroarbeiten unterschiedlicher Art, Datenverwaltung, Online arbeit, Putzen, Lager, Inventur, hotelservice



 

Suche: Nachhilfe Aushilfe Service Promotion Sicherheitsdienst Umfragen Akquise Barkeeper Köln Duisburg Bochum Berlin Hamburg Stuttgart Nürnberg Frankfurt