Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Hannover Jobber 65193 | Bewerber für Nebenjobs
Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerber 65193 Hannover

Bewerber 65193 Hannover



 
Bewerberprofil 65193


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Arlette Nina T.

Alter:

20 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich fange mit dem Studium den nächsten Wintersemester an, deshalb bin ich auf der Suche nach einem Wochenendejob.Ich mache eigentlich gerade einen Praktikum.Ich Servicekraft und Putzfrau habe ich schon gearbeitet, außerdem lerne ich schnell und bin anpassungsfähig. Ich möchte in Hannover und in seiner Umgebung arbeiten



Einsatzgebiet:

Hannover

Zeitraum:

Alle Wochenende von Juli bis Ende September


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Service und Reinigungskraft

Sprachen:

Deutsch und Französisch

Hobbies:

Handball, lesen, Musik hören

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf ,kassierin, Servicekraft,, Aushilfe, Putzfrau, Zimmermädchen, Französischlehrerin, Lager, Kellnerin



 

Suche: Akquise Lager Verkauf Service Büro Umfragen Nachhilfe Promotion Nürnberg Frankfurt Bochum Leipzig Düsseldorf Essen Duisburg Dresden