Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Frankfurt am Main Jobber 65185 | Bewerber für Nebenjobs
Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerber 65185 Frankfurt am Main

Bewerber 65185 Frankfurt am Main



 
Bewerberprofil 65185


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Lucas A.

Alter:

24 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich studiere momentan noch “Renewable Resources” an der Technischen Universität München (TUM), doch habe bereits alle Klausuren abgelegt. Der Bachelor Studiengang (Bsc. Of Science) besteht aus einer Kombination mehrerer natur-, wirtschafts- und ingenieurwissenschaftlicher Lehrveranstaltungen mit besonderem Fokus auf Nachhaltigkeit. Ich würde mich selber als Ambitioniert, Anpassungsfähig und Kommunikativ beschreiben.



Einsatzgebiet:

Frankfurt am Main

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Student "Renewable Resources"

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Englisch, Deutsch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Investment, Tester, Promoter, Testkäufer



 

Suche: Putzen Nachhilfe Verkauf Service Callcenter Kassierer Betreuung Umfragen Hannover Frankfurt München Wuppertal Duisburg Nürnberg Essen Münster