Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Hamburg Jobber 65110 | Bewerber für Nebenjobs
Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerber 65110 Hamburg

Bewerber 65110 Hamburg



 
Bewerberprofil 65110


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Edith L.

Alter:

58 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich suche eine geringfügige Beschäftigung im Home-Office bei freier Zeiteinteilung bis 450 Euro im Monat. Bevorzugt Schreibarbeiten jeglicher Art. Datenpflege. Da ich mich im Bereich Sicherheitsdatenblätter sehr gut auskenne, sind die Erstellung von Betriebsanweisungen sowie die Pflege von Gefahrstoffkatastern meine Wunschtätigkeiten.



Einsatzgebiet:

Hamburg

Zeitraum:

ab sofort


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

KFM-Angestellte


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

k.A.

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Schreibarbeiten, Gefahrstoffkataster, Datenpflege, Sicherheitsdatenblätter, Betriebsanweisungen



 

Suche: Sicherheitsdienst Kassierer Flyer Sitting Aushilfe Callcenter Umfragen Verkauf Leipzig Essen Hannover Bremen Wuppertal Dresden Berlin Köln