Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Berlin Jobber 64943 | Bewerber für Nebenjobs
Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerber 64943 Berlin

Bewerber 64943 Berlin



 
Bewerberprofil 64943


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Caroline B.

Alter:

59 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin auf der Suche nach einer Nebentätigkeit auf Minijob-Basis. Gerne als Unterstützung im Büro im südlichen Berliner Raum. Ich bin zuverlässig, seit 18 Jahren im öffentlichen Dienst beschäftigt und kann sowohl feste Arbeitstage/Stunden einplanen als auch flexibel eingesetzt werden.



Einsatzgebiet:

Berlin

Zeitraum:

10-15 Stunden pro Woche


Schulabschluss:

k.A.

Studium:

k.A.

Beruf:

Reisekostenabrechnung im öffentl. Dienst


Qualifikationen:

Bundesreisekostengesetz (15 Lehrgänge), 10 Jahre Berufserfahrung Konferenzorganisation

Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch

Hobbies:

Reisen, Tennis, Golf, Film/TV, Fotografie

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Reisekosten, Abrechnung, Datenbank, Büro, Minijob, Digitalisierung, Homeoffice, Aushilfe, Verwaltung, Büroarbeiten, Backoffice,



 

Suche: Promotion Umfragen Nachhilfe Akquise Callcenter Service Büro Lager Hamburg Nürnberg Münster Bochum Berlin Dresden Dortmund Stuttgart