Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Nürnberg Jobber 64813 | Bewerber für Nebenjobs
Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerber 64813 Nürnberg

Bewerber 64813 Nürnberg



 
Bewerberprofil 64813


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Andrea F.

Alter:

22 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

ich bin ein sehr sozialer, freundlicher und hilfsbereiter Mensch und möchte meinen guten Teil zur Pandemie beitragen. Außerdem kann man ja derzeit nicht wirklich in der Gastronomie arbeiten und ich erhoffe mir ein nettes Arbeitsumfeld in meinem Nebenjob :)



Einsatzgebiet:

Nürnberg

Zeitraum:

ab 18.01.2022


Schulabschluss:

mittlere Reife

Studium:

k.A.

Beruf:

schulische Ausbildung als Assistentin für Ernährung und Versorgung


Qualifikationen:

mittlere Reife, Gastro Erfahrung, Erfahrung im sozialen Bereich, sehr gutes Deutsch, Englisch

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Sport, Ernährung, soziales

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Testzentrum, Babysitter



 

Suche: Promotion Sitting Umfragen Büro Kassierer Betreuung Aushilfe Service Stuttgart Köln Hannover Nürnberg Bremen Dresden Essen Duisburg