Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Berlin Jobber 64695 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 64695 Berlin



 
Bewerberprofil 64695


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Emir S.

Alter:

21 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Im Juni 2021 habe ich meine erweiterte Berufsbildungsreife (eBBR) erfolgreich abgeschlossen. Ich habe ein Praktikum in der Autotuning Werkstatt „Folienprinz“ in Berlin und ein Hausmeisterpraktikum bei dem sozialen Träger Freestyle e.V. Berlin absolviert. . Zu meinen Stärken zähle ich meine Teamfähigkeit, meine handwerkliche Begabung, meine sichere Kommunikationsfähigkeit verbunden mit unterschiedlichen Sprachen, sowie meine Zuverlässigkeit.



Einsatzgebiet:

Berlin

Zeitraum:

Mo. - Fr. (jeweils 12-22 uhr) 4 bis 8 -Stunden Schichten


Schulabschluss:

eBBR (erweitere Berufsausbildungsreife)

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Praktika sowohl im Hausmeister-Betrieb bei Freestyle e.V. Berlin und in einer Auto-Tuning Werkstatt

Sprachen:

deutsch, englisch, bosnisch, albanisch

Hobbies:

Sprachen, Kampfsport, Fußball, Musik, Reitsport,

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Callcenter, Schutz- & Sicherheitsdienst, Putzen, Umzugshelfer, Kurierdienst, Lieferant, Flyer, Aushilfe, Lager, Umfragen, Sitting ...



 

Suche: Betreuung Lager Büro Umfragen Barkeeper Inventur Sitting Aushilfe Nürnberg Bremen Dresden Bonn München Berlin Frankfurt Köln