Jobangebot inserieren   |   Login   

Bewerber 64564 Kempten (Allgäu)

Bewerber 64564 Kempten (Allgäu)



 
Bewerberprofil 64564


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Christine N.

Alter:

55 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin eine aufgeschlossene, offene Persönlichkeit mit langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit geistig behinderten Kindern und Jugendlichen.
Spontaneität und Flexibilität entsprechen mir sehr.
Da ich für ein knappes Jahr in München sein werde, bin ich auf der Suche nach einer Teilzeit Beschäftigung im sozialen Bereich.
Am liebsten 2-3 Tage die Woche.
Gerne auch Individual Betreuung oder Assistenz.



Einsatzgebiet:

Kempten (Allgäu)

Zeitraum:

Oktober 2022-Oktober 2023


Schulabschluss:

Mittlere Reife

Studium:

k.A.

Beruf:

Erzieherin


Qualifikationen:

25 jährige Erfahrung in der Arbeit mit geistig behinderten Kindern und Jugendlichen, Führerschein, d

Sprachen:

Deutsch-Muttersprache, Englisch-Fremdsprache

Hobbies:

Kunstinteressiert, Lesen,Naturverbunden

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Kurierdienst, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, soziale Betreuung, individual Begleitung, Teilzeit, Assistenz für Menschen mit Beeinträchtigungen



 

Suche: Service Promotion Aushilfe Flyer Kassierer Callcenter Betreuung Sicherheitsdienst Nürnberg Frankfurt Münster Bremen Bochum Dortmund Hamburg Hannover