Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Würzburg Jobber 64557 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 64557 Würzburg



 
Bewerberprofil 64557


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Joshua O.

Alter:

22 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin an vielem interessiert und habe Grundfähigkeiten im Programmieren mit Java, C#, Python, SQL(ite), XML, HTML. Ich kann in den oben beschriebenen Sprachen weitgehend kommunizieren. Ich arbeite immer zuverlässig und zielorientiert, und geb mein bestes um Deadlines einzuhalten.

Ich Wünsche mir eine bezahlte Beschäftigung für den Sommer, die mir aber genug Freizeit lässt um ein wenig zu lernen und Freunde zu treffen.

Örtlich möchte ich zu Hause oder in Würzburg arbeiten, habe kein Auto...



Einsatzgebiet:

Würzburg

Zeitraum:

sofort bis spätestens mitte Oktober


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

B.Sc. Games Engineering, bald 3. Semester

Beruf:

zur Zeit keinen


Qualifikationen:

allgemeine Hochschulreife

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Hobbies:

Ballsport, Musik, Gaming, casual programming

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Student, IT, Programmierer, Spielentwickler, Tester, Aushilfe



 

Suche: Umfragen Barkeeper Nachhilfe Aushilfe Lager Akquise Sitting Flyer Nürnberg Duisburg Leipzig Düsseldorf Stuttgart Frankfurt Münster Wuppertal