Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Frankfurt am Main Jobber 63992 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63992 Frankfurt am Main



 
Bewerberprofil 63992


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Giang An H.

Alter:

24 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin eine hartnäckige, anstrengende Person, obwohl keine talentierte oder intelligente Person. Ich werde versuchen, bei der Arbeit zu lernen und mein Bestes geben, um es zu vervollständigen. Für mich sind meine Schwächen und Misserfolge meine Stärken, weil es mir hilft, erwachsen zu werden und mich mehr zu trainieren.



Einsatzgebiet:

Frankfurt am Main

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

vietnamesische Hochschule

Studium:

Studienkolleg

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Calisthenics, Tee, Psychologie, Kommunikation

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Sicherheitsdienst, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Umfragen, Betreuung,



 

Suche: Kassierer Betreuung Sicherheitsdienst Nachhilfe Aushilfe Inventur Barkeeper Umfragen Berlin Bremen Leipzig Bielefeld München Bochum Duisburg Frankfurt