Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Speyer Jobber 63798 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63798 Speyer



 
Bewerberprofil 63798


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Stefan K.

Alter:

57 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Aufgrund mehrerer, sehr unterschiedlicher Qualifikationen und noch weitaus weiter gefasster beruflicher Erfahrungen verfüge ich über ein breites Spektrum beruflicher Fähigkeiten und auch Interessen.
Nach meinem Umzug nach Speyer vor einer Woche suche ich nach einer sehr gut dotierten Arbeit, die nicht zwangsläufig in einer Festanstellung münden muss. Für den Bereich Altenpflege gelten meinerseits einige Vorbedingungen: Ich arbeite exklusiv im Nachtdienst und bevorzugt auf beschützen Stationen,.



Einsatzgebiet:

Speyer

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

Industrieelektroniker/exam. Altenpfleger


Qualifikationen:

FS B, div. Stapler & Vertikslkommissionierer, Datenbanksystem-Entwicklung

Sprachen:

Deutsch Muttersprache, Englisch aktiv gut

Hobbies:

Tonstudio, Küche, Handwerk&Design, Computertechnik

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Nachtwache Daten Datenbank Montage Demontage Abriss Transport SPS Simatic Fahrer Assistenz Prüfer



 

Suche: Service Promotion Kassierer Flyer Inventur Verkauf Putzen Nachhilfe Dresden München Bielefeld Bonn Leipzig Duisburg Frankfurt Stuttgart