Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

München Jobber 63712 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63712 München



 
Bewerberprofil 63712


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Svetlana M.

Alter:

44 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Momentan befinde ich mich auf der Suche nach einer Stelle (Minijob) in München. Dank meiner Arbeit beim Unternehmen AUTO EUROPE bin ich mit den Programmen der Betriebssysteme Microsoft Windows und Mac OS X sehr sicher. Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Betreuung der Kunden und Partnerfirmen in der Touristik, Kooperation und Abwicklung mit dem ausländischen Leistungsträger, die interne und externe Kommunikation.



Einsatzgebiet:

München

Zeitraum:

Montag - Freitag ab 13:30 Uhr


Schulabschluss:

Hochschulabschluss

Studium:

Romanistik / Sprachwissenschaft

Beruf:

Online-Marketing


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch

Hobbies:

Fremde Sprachen und Kulturen, Lesen, Reisen, Theater-/Konzertbesuche, diverse musikalische und sport

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Callcenter, Nachhilfe, Putzen, Aushilfe, Umfragen, Betreuung, Beschäftigungstherapie, Tester



 

Suche: Nachhilfe Kassierer Aushilfe Lager Inventur Sicherheitsdienst Akquise Service Hamburg Hannover Dresden Berlin Münster Köln Bielefeld Frankfurt