Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Erfurt Jobber 63700 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63700 Erfurt



 
Bewerberprofil 63700


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Ahmed Adel A.

Alter:

34 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin sehr gut in Sprachen, Büroarbeit, Kundenbetreuung und finde mich sehr schnell in neue Themengebiete ein.

Ich würde gerne in diesen Bereich arbeiten. Dafür habe ich eine sehr gute Berufserfahrung.



Einsatzgebiet:

Erfurt

Zeitraum:

Teilzeit / 20 Stunden


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Bachelor-Abschluss

Beruf:

Sachbearbeiter


Qualifikationen:

Bachelorabschluss

Sprachen:

Deutsch, Englisch und Arabisch

Hobbies:

Fußball, Wanderung, Musik

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Kurierdienst, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Büro



 

Suche: Büro Sitting Nachhilfe Putzen Umfragen Barkeeper Promotion Akquise Bremen Stuttgart Münster Bielefeld Dortmund Essen Köln Nürnberg