Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Mannheim Jobber 63676 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63676 Mannheim



 
Bewerberprofil 63676


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Maurice M.

Alter:

23 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Zur Zeit Arbeite ich als Chemikant auf Schicht (4er) und habe neben dem Beruf viel Freizeit und suche daher einen Nebenjob. Am liebsten als Auslieferungs Fahrer oder auch als Stapler Fahrer oder für überführungs Fahrten.
Durch die Schicht bin ich zwar nicht so Flexibel aber variabel was die Zeiten und Tage angeht ( Mal am Wochenende und Mal unter der Woche 3-4 Mal pro Woche möglich.)



Einsatzgebiet:

Ludwigshafen am Rhein

Zeitraum:

Flexibel


Schulabschluss:

Realschul Abschluss

Studium:

-

Beruf:

Chemikant


Qualifikationen:

Ausbildung zum Chemikant, Stapler Schein, Kranführer Schein

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Kraftsport

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Sicherheitsdienst, Kurierdienst, Aushilfe, Lager, Fahrer, Stapler, Kranführer



 

Suche: Flyer Service Büro Callcenter Promotion Verkauf Kassierer Aushilfe Dortmund Düsseldorf Bonn Bochum Dresden Bielefeld Essen München