Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Hamburg Jobber 63617 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63617 Hamburg



 
Bewerberprofil 63617


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Varinja W.

Alter:

32 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

gelernte Hotelfachfrau, anschliessend der Lehr am Empfang sowie als Manager on Duty und im Guest Service tätig. Seit Januar 2020 gehe ich einem Büroalltag nach, in welchem mir die Abwechslung und der Gästekontakt sehr fehlt. Ich suche einen Aushilfsjob welchem ich besonders am Wochenende in Teamarbeit nachgehen kann :)



Einsatzgebiet:

Hamburg

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Mittlere Reife / Relaschule

Studium:

k.A.

Beruf:

Account Manager


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Lesen, reisen, Sport

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Verkauf, Barkeeper, Putzen, Kassierer, Aushilfe, Inventur, Service, Betreuung, Hostes



 

Suche: Barkeeper Umfragen Sitting Service Sicherheitsdienst Inventur Aushilfe Lager Frankfurt Köln München Hamburg Bonn Duisburg Berlin Münster