Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Ratingen Jobber 63531 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63531 Ratingen



 
Bewerberprofil 63531


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Jürgen S.

Alter:

71 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Als ehemaliger GF und Unternehmer verfüge über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Promotion, Akquise, Verkauf und Vertrieb an End- und Geschäftskunden, habe Spaß und bin versiert im Umgang mit Menschen und agiere mit viel Energie und Begeisterungsfähigkeit ziel- und ereignisorientiert.
Als aktiver und junggebliebener Rentner bin ich entschlossen, meinen Beitrag zur Gestaltung unserer Gesellschaft leisten, mich für den Natur- und Umweltschutz einsetzen und Menschen helfen zu wollen.



Einsatzgebiet:

Ratingen

Zeitraum:

ab sofort in Vollzeit


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Bauingenieurwesen

Beruf:

Rentner


Qualifikationen:

MS Word, MS Excel, MS Power Point, MS Outlook, Führerschein Klassen A1, B, C1, BE, C1E, CE, M und L

Sprachen:

Deutsch (Muttersprache), Englisch verhandlungssicher, Französisch Schulkenntnisse

Hobbies:

MTBiking, Canoeing, Natur, Reisen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Jobs 50 plus



 

Suche: Akquise Barkeeper Promotion Callcenter Service Büro Betreuung Umfragen Wuppertal Berlin Essen Köln Bremen Düsseldorf Bielefeld Bonn