Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Detmold Jobber 63521 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63521 Detmold



 
Bewerberprofil 63521


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Edith L.

Alter:

k.A.


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin offen und flexibel für verschiedene Arbeitsbereiche.
Ich lerne gerne Neues, was man auch an meinem Lebenslauf sehen kann, und kann mich gut im Team eingliedern. Wenn gefordert, kann ich auch problemlos auf Englisch kommunzieren. Ansonsten bin ich sehr kreativ und würde mich auch im Medienbereich oder Kunst/ Illustration gerne ausprobieren.
Vorraussetzungen für mich sind eine regelmäßige Einteilung unter der Woche und guter Umgang am Arbeitsplatz.



Einsatzgebiet:

Detmold

Zeitraum:

ab sofort


Schulabschluss:

Allgemeine Hochschulreife

Studium:

ZFBA Gemanistik und Kunstvermittlung

Beruf:

Studentin


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Japanisch, Koreanisch

Hobbies:

lesen, malen/Musik machen, Freundschaften pflegen,

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Grafik-Design, Mediengestaltung, Illustration



 

Suche: Akquise Sitting Betreuung Aushilfe Lager Barkeeper Büro Umfragen Berlin Dortmund Essen Köln Bonn Hannover Münster Stuttgart