Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Berlin Jobber 63499 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63499 Berlin



 
Bewerberprofil 63499


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Helga M.

Alter:

59 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin seit Jahren unterwegs gewesen für einen Holländer als Verkäuferin ,viele Jahre gereist mit Blumenzwiebeln ,stauden und Knollen.Durch corona erstmal arbeitslos,und ich würde gerne hier vor Ort Berlin arbeiten ...
Am liebsten an Wochenenden, aber ich bin auch offen für alles was auf Märkte sonst noch verkauft wird.
Bitte alles anbieten,
Ich bin sehr Comunikativ und.aufgeschlossen dem Kunden gegenüber und vermisse die Gespräche und den Verkauf auch. sehr.
Bitte alles anbieten
Helga.Földess



Einsatzgebiet:

Berlin

Zeitraum:

Am besten am Wochenende


Schulabschluss:

10 kl.voll Abgang v.der Gesamtschule.

Studium:

Habe kein Studium

Beruf:

War in der Altenpflege


Qualifikationen:

Jetzt auf Märkte verkaufen,

Sprachen:

Deutsch ,Englisch

Hobbies:

Natur

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, , Verkauf, Auf Wochenmärkte bevorzugt,ich könnte auch Deutschland weit arbeiten sofern für Unterkunft u.die Fahrten sowie Essen, Trinken übernommen wird.rnMit freundlichen Grüßen rnHelga Mühlnickel



 

Suche: Callcenter Flyer Sicherheitsdienst Akquise Inventur Büro Betreuung Promotion Köln Nürnberg Leipzig Hannover Münster Stuttgart Frankfurt Duisburg