Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Dresden Jobber 63421 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63421 Dresden



 
Bewerberprofil 63421


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Max R.

Alter:

22 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und bin im Umgang mit diesen sehr kreativ und anpassbar. Ich habe außerdem Erfahrung in körperlich anstrengenden Berufen wie Service/Barkeeping in der Erlebnisgastronomie und der Oberflächenveredelung. Ich bin sehr fähig im Umgang mit Microsoft Office und habe keine Probleme mich in neue Programme und andere Arbeitsweisen hereinzuarbeiten.



Einsatzgebiet:

Dresden

Zeitraum:

Individuell vereinbar


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Gaming, Sport, Lesen

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Nachhilfe, Barkeeper, Inventur, Umfragen, Sitting



 

Suche: Barkeeper Inventur Umfragen Service Sitting Büro Promotion Betreuung Köln Berlin Bremen Duisburg Hannover Stuttgart Nürnberg München