Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Pforzheim Jobber 63397 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63397 Pforzheim



 
Bewerberprofil 63397


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Lisa R.

Alter:

24 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin zuverlässig und gehe mit meinen Aufgaben verantwortungsbewusst um. Außerdem lerne ich gerne neue Dinge dazu und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick.



Einsatzgebiet:

Pforzheim

Zeitraum:

min. 4 Wochen


Schulabschluss:

Allgemeine Fachhochschulreife

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf, Nachhilfe, Bedienung, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Betreuung, Sitting



 

Suche: Sitting Büro Lager Kassierer Service Verkauf Putzen Akquise Dresden Duisburg München Hamburg Frankfurt Stuttgart Berlin Dortmund