Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Berlin Jobber 63386 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63386 Berlin



 
Bewerberprofil 63386


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Bettina H.

Alter:

55 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Seit 26 Jahre bin ich für Deutsche Lufthansa AG tätig.
Mittlerweile bin ich in leitender Position für den Service und die Leitung der Kabinencrew eines Großraumjets verantwortlich.
Mehrere Jahre habe ich zudem in der internen Trainingsabteilung gearbeitet und habe Schulungen für neue sowie Bestandsmitarbeiter durchgeführt.
Gerne würde ich meinen beruflich Horizont erweitern und mit einer Nebentätigkeit eine zusätzliche Einnahmequelle erwerben.



Einsatzgebiet:

Berlin

Zeitraum:

flexibel 450 € Basis


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

Flugbegleiterin


Qualifikationen:

Fremdsprachenkorrespondentin

Sprachen:

Englisch,Italienisch,Spanisch

Hobbies:

Sport, Lesen, Reisen, Ballett

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Empfang, Fitness



 

Suche: Aushilfe Büro Sitting Barkeeper Lager Verkauf Betreuung Promotion Stuttgart Dortmund Hamburg Hannover Essen Köln Frankfurt Bremen