Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Hannover Jobber 63315 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63315 Hannover



 
Bewerberprofil 63315


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Sundes H.

Alter:

23 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur absolviert und daraufhin auf der Messe, in der Gastronomie und im Einzelhandel gearbeitet. Ich bin eine sehr zuverlässige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Person.



Einsatzgebiet:

Hannover

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

k.A.

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Englisch, Französisch, Kurdisch, Arabisch

Hobbies:

Lesen, Kochen und Fotografieren

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Verkauf, Nachhilfe, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Büro Umfragen Lager Service Putzen Nachhilfe Callcenter Kassierer Hamburg Bonn Köln Wuppertal Münster Hannover München Bremen