Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Berlin Jobber 63297 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63297 Berlin



 
Bewerberprofil 63297


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Wiktoria G.

Alter:

28 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich bin offen für jegliche Jobangebote, gerne auch im Bereich Nachhaltigkeit und in Kontakt mit Menschen. Auf meiner Reise durch Kolumbien lernte ich mit Stresssituationen umzugehen und immer einen kühlen Kopf zu behalten. Geduld ist mein stetiger Begleiter geworden. Die auffällige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Lateinamerikaner inspirierte mich und veränderte meinen Umgang mit Menschen zum Positiven. Als Teil ihres Teams garantiere ich für eine gute Arbeitsatmosphäre und viel Humor.



Einsatzgebiet:

Berlin

Zeitraum:

ab sofort


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

abgeschlossener Bachelor in Ressourcenmanagement

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Weiterbildung in Konfliktmanagement, IELTS Academic Level: C1

Sprachen:

Polnisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend), Spanisch (fließend)

Hobbies:

Nachhaltigkeitssprecherin des Studierendenrates, künstlerische Tätigkeiten: Fotografieren, Schreiben

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting, Lehrer



 

Suche: Akquise Lager Callcenter Betreuung Verkauf Aushilfe Inventur Sicherheitsdienst Köln Stuttgart Münster Bremen Hannover Duisburg Berlin Düsseldorf