Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

München Jobber 63131 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63131 München



 
Bewerberprofil 63131


Das Bild des Bewerbers ist nur im Login sichtbar.

Name:

Herr Sebastian D.

Alter:

39 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich arbeite mich mit viel Interesse und Engagement in neue Tätigkeiten ein. Ich verfüge schnell über eine gute Übersicht über Situationen. Auch mein logistisches Denken hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr entwickelt. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine natürliche und aufgeschlossene Art komme ich mit den unterschiedlichsten Menschen gut zurecht. In bestehende Teams gliedere ich mich schnell und problemlos ein. Meine Vorstellungen kommuniziere ich klar und l



Einsatzgebiet:

München

Zeitraum:

Mo-So


Schulabschluss:

Realschule

Studium:

k.A.

Beruf:

Hotelfachmann


Qualifikationen:

B

Sprachen:

deutsch englisch

Hobbies:

Mountenbike,Fußball,

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Nachhilfe, Sicherheitsdienst, Barkeeper, Kurierdienst, Kassierer, Flyer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Sicherheitsdienst Sitting Service Putzen Betreuung Promotion Callcenter Büro Hannover Leipzig Berlin Frankfurt Bremen Bonn Stuttgart Köln