Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Dortmund Jobber 63110 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 63110 Dortmund



 
Bewerberprofil 63110


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Angelika E.

Alter:

61 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Suche eine Beschäftigung am Sonntag für einige Stunden.Ich bin sehr zuverlässig,flexibel und lerne schnell.Gerne würde ich etwa älteren Menschen zur Hand gehen,qualifizierten Unterricht für Schüler und Erwachsene erteilen,im Café aushelfen,im Museum eingesetzt werden etc.Leider bin ich nicht motorisiert,Einsatzort im Dortmunder Osten oder im Stadtzentrum.



Einsatzgebiet:

Dortmund

Zeitraum:

Sonntag


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Übersetzungswesen

Beruf:

Lehrerin


Qualifikationen:

k.A.

Sprachen:

Englisch,Französisch

Hobbies:

Kunst,Kultur

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Service,Unterricht,Haushalt,Verkauf



 

Suche: Büro Umfragen Inventur Sicherheitsdienst Barkeeper Service Lager Betreuung Frankfurt Bielefeld Münster Bochum Köln Düsseldorf Nürnberg Bremen