Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Düsseldorf Jobber 62878 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62878 Düsseldorf



 
Bewerberprofil 62878


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Gislinde S.

Alter:

69 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Bis 31.05.2020 bin ich noch beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge beschäftigt. Ab 01.06.2020 befinde ich mich in Regelaltersrente. Während meiner Zeit als selbständige Rechtsanwältin habe ich hauptsächlich Steuerberatung durchgeführt.

Da ich nach wie vor fit bin, möchte ich auch als Rentnerin arbeiten. Hinsichtlich der Ausgestaltung, insbesondere hinsichtlich des zeitlichen Rahmens, bin ich frei.



Einsatzgebiet:

Düsseldorf

Zeitraum:

k.A.


Schulabschluss:

Abitur

Studium:

Rechtswissenschaften

Beruf:

Sachbearbeiterin


Qualifikationen:

Steuerrecht, Ausländerrecht

Sprachen:

k.A.

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Buchhaltung, Steuerrecht, Ausländerrecht, Migration und Flüchtlinge, Bundesfreiwilligendienst, Zeitungszustellerin, Briefzustellerin



 

Suche: Inventur Aushilfe Verkauf Lager Promotion Akquise Barkeeper Kassierer Wuppertal Dortmund Essen Nürnberg Bonn Bielefeld Köln Bochum