Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Magdeburg Jobber 62768 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62768 Magdeburg



 
Bewerberprofil 62768


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Mai Thuy Tien N.

Alter:

27 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Vor Kurzem habe ich als Customer Service Professional bei Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH
gearbeitet und dort Kunden gleichzeitig auf mehreren Kanälen beraten und betreut, welches mir Erfahrungen in der Kundenakquise, Einfühlungsvermögen mit den Kunden und ein gewisses Maß an Organisationsgeschick
einbrachten. Durch mein Praktikum bei A&O
Pyrogames GmbH habe ich mich bereits mit Bürotätigkeiten vertraut machen sowie erste eigene Texte verfassen können.



Einsatzgebiet:

Magdeburg

Zeitraum:

ab sofort - 31.07.2020


Schulabschluss:

Allgemeine Hochschulreife

Studium:

Bachelor of Science (Internationales Management)

Beruf:

k.A.


Qualifikationen:

Führerschein Kl.B, Chorleiterprüfung C1, Unicert III, Zertifikat Grundlagen digitales Marketing

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Vietnamesisch, Französisch (Grundkenntnisse), Italienisch (Grundkenntnisse)

Hobbies:

k.A.

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Akquise, Verkauf, Kurierdienst, Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service,



 

Suche: Betreuung Sitting Umfragen Promotion Nachhilfe Callcenter Barkeeper Büro Frankfurt Berlin Duisburg Dortmund Nürnberg Bochum Hamburg Münster