Es liegt ein technisches Problem vor (Server). Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank.

Regensburg Jobber 62607 | Bewerber für Nebenjobs
Login

Bewerber 62607 Regensburg



 
Bewerberprofil 62607


Das Bild der Bewerberin ist nur im Login sichtbar.

Name:

Frau Julia D.

Alter:

47 Jahre


Fähigkeiten und Wünsche:

   

Ich zeichne mich durch hohe Flexibilität und gepflegtes Auftreten aus. Ich arbeite gern im Team und habe organisatorisches Talent, auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und besonnen.
Durch lange Jahre in der Gastronomie kann ich sehr gut mit Menschen umgehen und lege viel Wert auf Diplomatie und Diskretion.
Ich möchte mir etwas Geld dazu verdienen mit einer Arbeit, die mit meinem Hauptberuf vereinbar ist.



Einsatzgebiet:

Regensburg

Zeitraum:

ab Mittags


Schulabschluss:

fachgebundene Hochschulreife

Studium:

k.A.

Beruf:

Servickraft im Krankenhaus


Qualifikationen:

sehr gute Serviceerfahrung in der Gastronomie

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Hobbies:

Hunde, lesen, photografieren

Profil-Link:

...nur im Login sichtbar

Webseite:

...nur im Login sichtbar

Lebenslauf:

...nur im Login sichtbar

Referenzen:

...nur im Login sichtbar

Bewerberbild:

...nur im Login sichtbar



Eingetragene Suchworte:

Promotion, Callcenter, Akquise, Verkauf, Putzen, Kurierdienst, Kassierer, Aushilfe, Lager, Inventur, Service, Umfragen, Betreuung, Sitting ...



 

Suche: Akquise Lager Büro Umfragen Betreuung Verkauf Flyer Aushilfe München Essen Köln Bochum Dortmund Berlin Münster Duisburg